Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
höchster QualitätsstandardsBearbeitung und Prüfung von Kontoeröffnungen sowie Verwaltung von StammdatenBearbeitung von Reklamationen und Anträgen für GirokontenÜberprüfung der Anträge auf Vollständigkeit
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
aus. Gemeinsam machen wir Deutschland digitaler, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst
Chancen zur Entwicklung. compaserv ist als Tochterunternehmen der compassio Dienstleister in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche und Facility Management. Wir leben einen hohen Anspruch
MessmittelnReinigen von OberflächenEndkontrolle der reparierten Geräte nach Arbeitsunterweisung Verwaltung der Hilfsstoffe, Verbrauchsmaterialien und Werkzeuge Unterstützung der Werkstattleitung, Gruppenleiter sowie
. der Zutrittskontrolle Verwaltung der Poolfahrzeuge Unterstützung beim Notfallmanagement Übernahme administrativer Aufgaben (z.B. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs, Erstellung von Namensschildern) Ihr Profil
REMONDIS Industrie Service Süd GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Disposition/Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11985773)
: Transport von kleineren Paketen, Büromaterialien oder medizinischen Artikeln (je nach Einsatzbereich). Unterstützung der Verwaltung: Botendienste zur Unterstützung administrativer Abläufe. Sicherstellung
/in in der Hauswirtschaft (w/m/d) Ihre Aufgaben: Organisatorische und administrative Tätigkeiten im hauswirtschaftlichen Bereich Verwaltung und Koordination von Konferenzräumen, Service an verschiedenen Veranstaltungen
und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen Anliegen Bedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-Ausweisen Verwaltung von Meldelisten
und abschließende Bearbeitung von Telefonanrufen, Serviceanfragen und sonstigen AnliegenBedienung von Hard- und Software zur Erfassung, Verwaltung und Herstellung von CHEMPARK-AusweisenVerwaltung von Meldelisten
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
die buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Kontenführung, der Erstellung von Berichten und der Verwaltung von Buchungsprozessen. Du bist verantwortlich für die Durchführung von Rechnungsstellungen
– der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft und Expertise betreut
bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum, in dem unternehmensübergreifende Themen mit Leidenschaft
Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für das Krisenzentrum Veröffentlichung:: 2. Mai 2024 Das KLINIKUM WESTFALEN, unter der Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die Mediko Nord Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter mit Schwerpunkt Verwaltung und Sachbearbeitung in der Technischen Einsatzplanung (m/w/d) (ID-Nummer: 11704184)
für den stationären Handel und E-Commerce Pflege und Verwaltung von Produkt- und Lieferantenstammdaten Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände nach unseren Kennzahlen Unterstützung bei der Optimierung
mit Lieferanten und Herstellern Telefondienst Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Lager und Versand Bearbeitung eingehender E-Mails und Telefonate Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Kaufmännische
An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort in Teilzeit (30h/Woche): MITARBEITER EMPFANG / REZEPTIONIST DEINE AUFGABEN Verwaltung des Besuchermanagements - Persönlicher
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
Genuss mit Herz und Hand Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung - Schwerpunkt Einkauf in Spremberg 💛 IHR HERZ SCHLÄGT FÜR GENUSS UND BESCHAFFUNG? Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1766 in Hechingen
“ Ihre Aufgaben Einkauf: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und Beständen sowie das Führen von Lieferanten-Korrespondenzen. Immobilien: Verwaltung von Immobilienakten, Bearbeitung
: Erstellen von Arbeitsprozessen und LeitfädenKontoführung: Verwaltung von KontenSignaturprüfung: Überprüfung von Signaturen gemäß Handelsregister und Weiterleitung an KundenbetreuerBearbeitung, Testierung
Geräten (iPhone/iPad) Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit Analytisches und konzeptionelles Denken Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Beschaffung und Verwaltung von IT
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
des Fuhrparkmanagements. Zu deinen Aufgaben zählt auch das Management von Tankkarten sowie die Datenpflege der Fahrzeugakten von circa 150 Fahrzeugen. Außerdem bist du für die Reinigung, Verwaltung und Ausgabe
, Verwaltung und Ausgabe der Fahrzeuge zuständig. Du bist im Austausch mit regionalen Werkstätten und terminierst die Fahrzeugwartungen und Reparaturen. Die Einhaltung der HACCP-Vorgaben innerhalb unseres